Finden Sie schnell büromöbel otto office für Ihr Unternehmen: 53 Ergebnisse

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.
München-Büroeinrichtung

München-Büroeinrichtung

in Kooperation mit M3 Raumsysteme Sonderanfertigungen Mit viel Leidenschaft für neue Herausforderungen gehen wir die ungewöhnlichsten Projekte an.
VERPACKUNGSARBEITEN UND KOMMISSIONIERUNGEN

VERPACKUNGSARBEITEN UND KOMMISSIONIERUNGEN

Viele Firmen nutzen das Outsourcing und haben uns als Partner. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung der Produktivität, helfen Ihnen Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern sowie auf Kundenanforderungen schnell reagieren zu können. Unsere Stärke liegt in den kurzen Entscheidungswegen, der EDV-Unterstützung sowie vor allem in unserer Flexibilität. Durch unsere hochmotivierten und bestens geschulten Mitarbeiter haben wir hier besondereVorteile. • Beratung bei der Verpackungsentwicklung • Verhandlungen mit Vorlieferanten • EDV gestützte Lagerlogistik • Konfektionen aller Art • Etikettierarbeiten manuell und maschinell • Bestücken von Displays • Schlauchbeutel und Schrumpfverpackungen • Kommissionierung und Versand • eigener Fuhrpark mit 24 Stunden Service Dabei werden von uns die Produkte nach Kundenvorgabe "just-in-time" überwiegend manuell verarbeitet und auslieferungsfertig bereitgestellt.
Oberbelag bzw. Belag für Doppelboden

Oberbelag bzw. Belag für Doppelboden

Unsere Beläge für Doppelbodenplatten bieten eine Vielzahl von Materialien, die je nach Beanspruchung und Einsatzgebiet ausgewählt werden können. Von PVC und Linoleum bis hin zu Nadelfilz und Parkett – wir haben den passenden Belag für Ihre Bedürfnisse. Unsere Beläge sind robust und langlebig, ideal für stark beanspruchte Büroräume, Eingangsbereiche und klimatisierte Räume. Als Oberbelag für Doppelbodenplatten kann nahezu jeder Belag appliziert werden. Je nach Beanspruchung und Einsatzgebiet bieten wir Ihnen das passende Material PVC, auch leitfähig Linoleum Syntheskautschuk Nadelfilz Parkett Steinzeug
Glove-Box | GS MEGA-Line

Glove-Box | GS MEGA-Line

Unsere GS Vakuumschleusen bieten Ihnen verschiedene komfortable Lösungen für den Transfer von Objekten in und aus der geschützten Glovebox-Atmosphäre an. Über 30 Jahre Erfahrung Hochwertige Fertigung nach ISO 9001 Dichtheitsprüfung nach ISO 10648-2, Klasse 1 HEPA H14-Filter Modularer Aufbau für hohe Flexibilität Siemens PLC mit 7" Farb-Touchscreen Intuitive Software Vorschaltkammern (d=400mm, d=150mm) Komplettes Intergassystem für O2 und H2O < 1ppm Glovebox aus Edelstahl (1.4301, AISI 304) Automatische Druckregelung (positiv und negativ) ohne Vakuumpumpe Hocheffizienter ECO-Mode < 100W Einseitige (2-5 Handschuhe), beidseitige Varianten Spezielle Geometrien auf Kundenwunsch ESD-Verpackung, LSG-Fenster (hochbeständig) Gasreiniger für Handschuhboxen bis zu 5,2m3 Automatisches Spülen Alarme, Aufzeichnung für 60 Tage Automatisierte Antekammerzyklen Hochleistungs-Drehschieberpumpe (2-stufig) Ersatzteile und Abdeckungen Garantie bis zu 5 Jahren
KOLBENDICHTUNGEN FÜR HYDRAULIK & PNEUMATIK

KOLBENDICHTUNGEN FÜR HYDRAULIK & PNEUMATIK

• Standard nach DIN ISO 7425-1 • für kleine Einbauräume • für niedrige Einbauräume und hohen Druck • für flache Einbauräume • Nutringe • Hochdruckdichtung
Herren Kapuzensweater

Herren Kapuzensweater

Herren Kapuzensweater - diverse Marken
Bohrungsbeschichtungsmaschine

Bohrungsbeschichtungsmaschine

Bedrucken und Beschichten von Bohrungswände und Bohrungsflächen. Um Innen-Geometrien (Bohrungswände und Bohrungsflächen) zu Beschichten oder zu Bedrucken, hat VARIOPRINT neue Systemlösungen auf der Basis des Tampondruckverfahrens entwickelt. Mit diesen Druckverfahren können Bohrungen präzise mit Gleitlack, Trennmitteln, Öl, Klebstoff, Farben usw. beschichtet werden.
Mit Möbel Borst große und kleine Büros realisieren

Mit Möbel Borst große und kleine Büros realisieren

Ob Sie ein ganzes Bürogebäude einrichten möchten oder Ihr erstes eigenes, kleines Büro: Wir planen Ihre Büroeinrichtung am PC und zeigen Ihnen, wie Sie den Raum optimal nutzen können. Auf Wunsch erstellen wir eine Arbeitsplatzanalyse für Sie. Unsere Büromöbel-Spezialisten kommen auch gern zu Ihnen und beraten Sie vor Ort. Individuelle Büromöbelsysteme ohne Aufpreis – bei uns selbstverständlich. Unsere bestens ausgebildeten Montageteams bringen Ihre neuen Möbel zuverlässig zum Wunschtermin und montieren fachgerecht Ihre Einrichtung. Mehr zum Thema Fachmärkte Den Garten genießen – mit langlebigen und bequemen Gartenmöbeln von Möbel Borst Kinderzimmer sollten vielseitig sein. Bei Borst finden Sie ganz verschiedene Kinder- und Jugendzimmer und jede Menge originelle Einrichtungsideen. Der Borst Bad Fachmarkt bietet eine breite Auswahl an Badmöbeln von führenden deutschen Markenherstellern und günstigen Mitnahmeartikeln. Alle anzeigen
TIEFLOCHBOHREN

TIEFLOCHBOHREN

TIEFLOCHBOHREN IN FORMPLATTEN. VON PROFIS FÜR PROFIS. Mit Aufspannmaßen von 1500 x 1000 mm und 1200 mm Bohrweg in einem Zug sind wir Ihr Profi für Tieflochbohrungen in Formplatten und -körper. STANDARDBOHRUNGEN Natürlich bohren wir Platten und Körper mit derselben Leidenschaft und Sorgfalt wie Rundbohrungen. Je komplexer Ihre Bohranforderung, desto mehr sind Experten im Tieflochbohren gefragt. Sie als Formenbauer erhalten somit Tieflochbohrungen in höchster Präzision - von Facharbeitern, die ihr Handwerk tagtäglich leben. Und mit Maschinen, die sich genau darauf konzentrieren. Kleine Fräsarbeiten wie Ausfräsungen und Senkungen können zudem an den Platten mit übernommen werden. Aufspannmaße: 1500 x 1000 mm Verfahrwege: von 1600 x 1200 x 1200 mm Bohrweg: von 1200 mm in einem Zug Maschine: Kühlkreislauf mit Gewinde und Ausfräsungen Auch für Sonderwerkzeuge oder spezielle Vorrichtungen, die Sie für Ihre Werkstücke benötigen, haben wir eine Lösung. Wenn wir noch keine haben, suchen eine, bis wir sie finden! Fragen Sie uns!
Objekt - Oval Tower Amsterdam

Objekt - Oval Tower Amsterdam

Ob Ladenbau, Objektausbau, privater Innenausbau oder Gastronomie- / Hotelerieausbau - Sie suchen jemanden, der Ihre individuellen Vorstellungen professionell und hochwertig umsetzt? Da sind Sie bei uns genau richtig. Machen hat immer etwas mit Können zu tun. Warum? Weil das Ergebnis optimal sein muss. Mit unserem Team von Spezialisten greifen wir auf Wissen, Erfahrung und Know How zurück. Wir sind Macher und Könner!
Bierbankgarnitur 50cm

Bierbankgarnitur 50cm

Farben: orange/grün Maße (BxTxH): Tisch: 220x50x77cm, 2x Bank: 220x25x48cm Möglichkeit mit Husse -Klassik
Kettenband Type 1000

Kettenband Type 1000

Kettenbänder werden bei sehr unterschiedlichen Anwendungen eingesetzt. Backofen und Fritteusen – Grilltunnel – Gefriertunnel – Schrumpffolientunnel Die Kettenbänder KE Bänder zeichnen sich aus durch: – Antrieb mithilfe von gezahnten Antriebsrädern, kein Durchrutschen vom Band – Ein gerader Bandlauf wird durch die positionierten Kettenräder und durch die Ketten, die immer „paarweise vorgereckt“ werden, garantiert – Bevorzugte Bandunterstützung: Fischgrätenmuster – Durch die offene Struktur ist dieses Band gut zu reinigen – Hohes Zugkraft/Gewichts Verhältnis (abhängig von der Breite, ø Stab und Zugkraft) – Großer Durchlässigkeitsbereich: von sehr dicht bis sehr offen – Dadurch, dass das Band mithilfe von Kettenrädern angetrieben wird, ist keine Bandsteuerung nötig – Ein Kettenband darf niemals unter (großer) Vorspannung eingesetzt werden – Die Kombination Beladung – Breite – ø-Verbindungsquerstab muss immer gut auf einander abgestimmt sein, damit ein guter Bandlauf realisiert werden kann – Abhängig von der Kettenteilung kann beim Ein- und Auslauf ein „Polygon-Effekt“ auftreten Produktion: Niederlande
Messtechnik Maschinenbau

Messtechnik Maschinenbau

EBERHARD PRÄZISIONSTEILE – MESSTECHNIK | MASCHINENBAU Seit den Anfängen des Unternehmens im Jahre 1933 steht EBERHARD Präzisionsteile für Präzision und Zuverlässigkeit. Im Laufe der Unternehmensentwicklung haben wir uns auf den Werkzeug- und Formenbau spezialisiert und unser Portfolio um branchenspezifische Lösungen, z. B. für den Bereich Messtechnik | Maschinenbau erweitert. Unsere Markenzeichen sind die hohe Fertigungstiefe, die Produktion im μ‑Grenzbereich sowie die termingetreue Lieferung und der ausgezeichnete Service. Unter Einsatz modernster Technologien fertigen wir Präzisionsteile für den Bereich Messtechnik | Maschinenbau wie hochpräzise Wellen, Bolzen, Stifte und Gewindespindeln u.v.m. in höchster Qualität. Die EBERHARD Präzisionsteile für den Bereich Messtechnik | Maschinenbau werden in Nordheim, Baden-Württemberg, und in Ohrdruf, Thüringen, produziert. Diese Standorte bieten beste Bedingungen für höchste Präzision und echte EBERHARD-Qualität – MADE IN GERMANY.
Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony ohne Rückenlehne

Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony ohne Rückenlehne

Sitzflächen durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Sitzrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur optischen Platzeinteilung und zur zusätzlichen Stabilisierung. Tischelement durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Tischrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur zusätzlichen Stabilisierung. Wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan, Beschichtungsdicke mind. 350 μm. Fußset, feuerverzinkt, aus Rundrohr, Durchmesser 38 mm. Zur mobilen Aufstellung auf FFB 0 / Fertigfußboden. Diebstahlsichere Verankerung problemlos mittels angebrachten Befestigungsbohrungen. Mit Querstrebe, feuerverzinkt, zur zusätzlichen Stabilisierung. Verbindungselemente aus nicht rostendem Stahl. Bodenanker zum Vergießen im Fundament optional gegen Aufpreis erhältlich.
Büroausstattungen

Büroausstattungen

Egal was Sie sich wünschen oder brauchen, wir stehen Ihnen mit unserer ganzen Kompetenz zur Seite. Wir statten Ihnen selbstverständlich auch Ihr Lager, Archiv oder Ihre Umkleideräume mit interessanten Produkten und Ideen aus. Scheuen Sie sich nicht - rufen Sie uns an.
Büromöbel für Firma ABC in xyz

Büromöbel für Firma ABC in xyz

Firma ABC hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

am besten gerecht werden. Dabei behalten wir natürlich auch immer Ihr verfügbares Budget im Blick. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Bolzentreppen

Bolzentreppen

Einen Schwerpunkt unseres weitreichenden Portfolios im Bereich Holztreppen stellt die Bolzentreppe dar. Basierend auf Ihrem pittoresken Erscheinungsbild und Ihrer praktikablen sowie platzsparenden Montage, erfreut sich der umgangssprachlich als Tragbolzentreppe oder freitragende Treppe bekannte Treppentyp bei Privat- und Profikunden gleichermaßen großer Beliebtheit. Im gesamten Raum um Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg und Frankfurt stehen wir Ihnen rund um das Thema Bolzentreppen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Sie sind am Kauf einer Bolzentreppe interessiert und möchten Ihre ganz persönliche Wohnlandschaft um ein weiteres Element bereichern? Wir gehen auf Ihre individuellen Vorstellungen ein und sorgen von der Konzeption bis zur Montage für einen reibungslosen und bequemen Ablauf. Hierfür stehen wir Ihnen mit 70 Jahren Firmentradition, Liebe zum Detail und Expertise im Bereich Holz- und Treppenbau zur Seite. Profitieren Sie vom Kauf einer Bolzentreppe Bestehend aus Trittstufen, Treppenbolzen und Wandankern, benötigt der Treppentyp keinerlei Unterbau und kann somit platzsparend und schallmindernd montiert und Ihren Räumlichkeiten entsprechend angepasst werden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Diverse Geländer (Glasgeländer, Holzgeländer, Edelstahlgeländer u.v.m.), einen kompatiblen Treppenanschluss, Bodenbeläge passend zu Ihrer Holztreppe (Parkett, Massivholzdielen etc.).
Ergonomieberatung und Service

Ergonomieberatung und Service

Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst! Moderne Ausstellung in Kernen bei Stuttgart In unserer Ausstellung haben wir verschiedene Szenarien von ergonomischen Arbeitswelten geschaffen, hier können Sie unsere Leidenschaft für Ergonomie und Gesundheit erleben, anfassen und testen. Sie werden von unserem Team ausführlich und umfangreich beraten, gemeinsam finden wir hier die passende Lösung für Sie und Ihre Mitarbeiter, aktuelle Produkte und Innovationen namhafter Hersteller finden Sie in unserer Ausstellung 10 min von Stuttgart entfernt. Ergonomie-Beratung bei Ihnen im Unternehmen Für die passende Lösung und die Entwicklung einer ergonomischen Arbeitswelt ist eine Beratung in Ihrem Unternehmen oftmals der beste Ansatz. Unsere erfahrenen Experten haben für jede Räumlichkeit das richtige Auge. Als Entwickler und Ergonomie-Berater übernehmen wir alle Phasen des Projekts. So arbeiten wir: Nach einem Vorgespräch entwickeln wir mit Ihnen zusammen ein passgenaues und zielgruppenspezifisches Konzept.
Büromöbel »Prima«

Büromöbel »Prima«

Die einzelnen Produkte sehen Sie sowohl in unserer Ausstellung als auch im Online-Shop Farbe weiß Farbe Ahorn weiß ABHOLWARE Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfang
Müller Schaumstoffe

Müller Schaumstoffe

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen in Mühlheim bei Tuttlingen im oberen Donautal in Baden-Württemberg. Auf 3.000 qm Fabrikations- und Lagerfläche verarbeiten wir seit über 45 Jahren erfolgreich PUR-Schaumstoffe für verschiedenste Einsatzzwecke. PUR-Schaumstoffe werden bei uns gespaltet, gestanzt, profiliert, formgeschnitten und konfektioniert. In den verschiedensten Größen, mit den unterschiedlichsten Eigenschaften, immer genau abgestimmt auf den jeweiligen Verwendungszweck. Unsere Schwerpunkte liegen in der Konzeption und Herstellung von Verpackungen aus Schaumstoff. Dank unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir in dieser Branche über eine überdurchschnittliche Kompetenz und viel technisches Know-how. Vorteile, die unsere Kunden sehr an uns schätzen. Modernste CAD-Arbeitsplätze machen mechanische 3D-Konstruktion in kurzer Zeit möglich. Unser Maschinenpark umfasst neben vielen Spezialmaschinen hochmoderne CNC-Schneidezentren. Das garantiert absolute Präzision und ein enormes Leistungspotential bei Klein- und Großserien.
Sedus se:do

Sedus se:do

Sedus se:do ist ein ergonomischer Bürostuhl mit vielen Komfortmerkmalen se:do -Drehstuhl Menschen sind verschieden. In ihren Vorlieben ebenso wie in Größe und Gewicht. Moderne Arbeitsformen wie Smart Working oder nonterritoriale Raumkonzepte, die dazu führen, dass sich die unterschiedlichsten Individuen einen Arbeitsplatz teilen, stellen daher hohe Anforderungen an die Flexibilität des Mobiliars. Der Bürodrehstuhl se:do erfüllt sie alle. Dank seiner ergonomischen Variabilität kann er schnell auf neue Benutzer eingestellt werden und eignet sich so ideal für Wechselarbeitsplätze und Open Spaces. Hinzu kommen ein hoher Sitzkomfort und eine eigenständige Designsprache, die se:do zu einem allseits geschätzten Teammitglied machen. Wo der Mensch im Mittelpunkt steht, sitzt er am besten. Zu den Besonderheiten von se:do zählen die leicht einstellbaren ergonomischen Funktionen, die auch bei wechselnden Benutzern immer einen gesunden Sitzkomfort ermöglichen. Bereits in der Standardausführung verfügt se:do über eine körpergerecht geformte Sitzmulde und eine höhenverstellbare Rückenlehne mit großem Öffnungswinkel, die in jeder Position angenehmen Halt bietet. Dazu trägt auch die Sedus Similarmechanik bei, die dafür sorgt, dass sich Sitz und Lehne stets synchron zum Körper bewegen. Zahlreiche weitere Einstellmöglichkeiten runden die ergonomischen Eigenschaften ab und sorgen für ein entspanntes Sitzgefühl – auch bei einem hohen Körpergewicht. Innere Werte, die sich sehen lassen können. Formen, die gefallen und gleichzeitig Komfort und Belastbarkeit ausstrahlen. Aus jeder Perspektive weiß se:do mit diesem eigenständigen Profil zu überzeugen. Die große Rückenlehne mit geradliniger Ausprägung bildet dabei mit dem ergonomisch geformten Sitz ein harmonisches Tandem. Stimmige Proportionen und wohldosierte gestalterische Akzente wie die geschwungene Nahtführung im Sitzpolster verleihen se:do eine unaufdringliche Erscheinung, die mit zahlreichen Polstervarianten und -farben individuell gestaltet werden kann.
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Office Management

Office Management

Das Office Management umfasst zum Beispiel das Verwalten von E-Mail-Postfächern, digitale Dateiablage, Stammdatenpflege und Listenverwaltung. Aber auch Datenpflege, Aufbau von Auswertungen und Onlinerecherchen als fundierte Entscheidungsgrundlagen übernehme ich gerne für Sie. Auch bei der Unterstützung im Rahmen der Arbeitssicherheit, der organisatorischen Vorbereitung auf Audits und deren Compliance können Sie auf mich zählen.
Silentium  T

Silentium T

Schall Absorber Akustik mit Mehrwert Akustisches Trennwand System Braun Design Kollektion Modulares System zum Strukturieren und akustischen trennen einzelner Arbeits- oder Lernplätze Kann als Pinnwand genutzt werden Trevira CS Stoff mit Filz optik – mit vier verschiedenen Farben erhältlich Mit Esche oder Eiche Fuß Zwei verschiedene Größen erhältlich Zertifiziert nach: UNI EN ISO 354 UNI EN ISO 11654 Höhe: 165 cm Füße: Eiche/Esche
Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Wir sind in der Nähe der Autobahnen BAB5 und BAB6 unweit der Ausfahrten Wiesloch – Rauenberg bzw. Wiesloch – Walldorf.